Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
HappyFox Help Desk vs. Quickbase
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
9,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Einzelhandel, Bildung, Gesundheitswesen, Immobilien, Reise, IT-Dienstleistungen
Unternehmensproblemlöser und IT-Führungskräfte, die darauf bedacht sind, die Problemlösungskompetenz jedes Einzelnen in ihrem Unternehmen freizusetzen, um tagtäglich innovativ tätig zu sein.
- API
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Self-Service Portal
- Workflow-Management
- API
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Self-Service Portal
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat