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LiveVox vs. Call Center Studio
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Startpreis
5.000,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Am besten für
LiveVox konzentriert sich auf Unternehmen der Kredit- und Inkassobranche, die über ein Kontaktcenter mit mindestens 10 Nutzern verfügen.
Alle Callcenter mit mehr als 50 Agents
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Anrufer-ID
- Call-Center-Management
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Stapelverarbeitung
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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