Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveVox vs. Five9
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
5.000,00 $/Monat
175,00 $/Monat
LiveVox konzentriert sich auf Unternehmen der Kredit- und Inkassobranche, die über ein Kontaktcenter mit mindestens 10 Nutzern verfügen.
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.
- Anrufprotokoll
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundenhistorie
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Telefon-Tasteneingabe
- Anrufprotokoll
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundenhistorie
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Telefon-Tasteneingabe
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat