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LiveVox vs. LeadDesk

5.000,00 $/Monat
99,00 €/Monat

Gesamt

4,7 (32)

Gesamt

4,8 (13)
LiveVox konzentriert sich auf Unternehmen der Kredit- und Inkassobranche, die über ein Kontaktcenter mit mindestens 10 Nutzern verfügen.
LeadDesk wurde für Kontaktcenter entwickelt, die eine hohe Anzahl von Kundenkontakten im Rahmen von In- und Outbound-Vertrieb oder im Kundenservice verwalten. LeadDesk bedient Unternehmen mit einem*r bis zwei Agent*innen bis hin zu Großunternehmen.
10/10
  • Anrufprotokoll
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Inbound Callcenter
  • Kundenhistorie
  • Listen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Progressives Wählersystem
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Workflow-Management
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  • Anrufprotokoll
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Inbound Callcenter
  • Kundenhistorie
  • Listen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Progressives Wählersystem
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Workflow-Management
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat
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