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LiveVox vs. LeadDesk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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5.000,00 $/Monat
99,00 €/Monat
LiveVox konzentriert sich auf Unternehmen der Kredit- und Inkassobranche, die über ein Kontaktcenter mit mindestens 10 Nutzern verfügen.
LeadDesk wurde für Kontaktcenter entwickelt, die eine hohe Anzahl von Kundenkontakten im Rahmen von In- und Outbound-Vertrieb oder im Kundenservice verwalten. LeadDesk bedient Unternehmen mit einem*r bis zwei Agent*innen bis hin zu Großunternehmen.
- Anrufprotokoll
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Kundenhistorie
- Listen-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Progressives Wählersystem
- Telefon-Tasteneingabe
- Workflow-Management
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- FAQ/Forum
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- 24/7 Live-Support
- Chat
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