Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
DevTrack vs. JIRA Service Management
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
20,00 $/Monat
19,04 $/Monat
Bug-Nachverfolgungs-Tool, mit dem Unternehmen jeder Größe Aufgaben, Defekte, Änderungsanforderungen und andere Entwicklungsprobleme in Produkten verfolgen und verwalten können.
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
- Audit Trail
- Aufgabenmanagement
- Problemmanagement
- Projektmanagement
- Rückstand-Management
- Textbearbeitung
- Ticket-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Management
- Audit Trail
- Aufgabenmanagement
- Problemmanagement
- Projektmanagement
- Rückstand-Management
- Textbearbeitung
- Ticket-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat