Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Kayako vs. EcholoN
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
30,00 $/Monat
5.500,00 €/einmalig
Organisationen aller Art und Größen – von der Kleinstfirma bis zum großen Unternehmen – verlassen sich auf Kayako, um deren Kundenservice zu stärken.
EcholoN – Made in Germany – bietet eine umfassende und dennoch einfache Lösung für deinen Service, Support und Kundenservice. Individuelle Standard-Software-Suite für Enterprise-Service-Management
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat