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Kayako vs. HelpDesk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
30,00 $/Monat
29,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Organisationen aller Art und Größen – von der Kleinstfirma bis zum großen Unternehmen – verlassen sich auf Kayako, um deren Kundenservice zu stärken.
HelpDesk ist für alle Unternehmen geeignet, unabhängig von ihrer Größe oder Branche, von Bootstrap-Start-ups bis hin zu globalen Unternehmen.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Dashboard
- Feedback-Management
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Supportticket-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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