Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Kayako vs. HubSpot Service Hub
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
30,00 $/Monat
20,00 $/Monat
Organisationen aller Art und Größen – von der Kleinstfirma bis zum großen Unternehmen – verlassen sich auf Kayako, um deren Kundenservice zu stärken.
Der HubSpot-Service-Hub ist für Unternehmen gedacht, bei denen der Kunde an erster Stelle kommt. Die Tools helfen kleinen Service-Teams dabei, den Support zu verbessern, Self-Service-Lösungen zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Workflow-Management
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat