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Kayako vs. Vision Helpdesk
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Startpreis
30,00 $/Monat
15,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Organisationen aller Art und Größen – von der Kleinstfirma bis zum großen Unternehmen – verlassen sich auf Kayako, um deren Kundenservice zu stärken.
Web-Hosting-Unternehmen, E-Commerce-Geschäfte, Online Business, Software-Unternehmen, Unterstützungs-Industrie, Alle Unternehmen, die ihren Kunden via E-Mail, Telefon, Chat, Facebook und Twitter unterstützen möchten
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Automatische Antworten
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warteschlangenmanagement
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- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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