Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SAP Customer Experience vs. ServiceNow Customer Service Management
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
58,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Marketing, Vertrieb und Kundendienst-Teams in Unternehmen jeglicher Größe.
Verbessere deinen Kundenservice vom Problem bis zur Lösung. Großartiger Service bedeutet mehr als nur die Einbindung deiner Kunden. Verbinde den Kundenservice mit anderen Teams, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- E-Mail-Management
- Kampagnenmanagement
- Kommunikationsmanagement
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Verfolgung von Interaktionen
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- E-Mail-Management
- Kampagnenmanagement
- Kommunikationsmanagement
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Verfolgung von Interaktionen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat