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mHelpDesk vs. ServiceNow Customer Service Management

169,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.
Verbessere deinen Kundenservice vom Problem bis zur Lösung. Großartiger Service bedeutet mehr als nur die Einbindung deiner Kunden. Verbinde den Kundenservice mit anderen Teams, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Inventarverwaltung
  • Mobile App
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Workflow-Konfiguration
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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