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mHelpDesk vs. Repair Pilot
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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29,99 £/Monat
mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.
Zielmarkt sind Unternehmen, die ihren Kund*innen einen Reparaturservice anbieten. Die Software wird am liebsten von Computergeschäften, Juwelieren, Fahrradgeschäften usw. eingesetzt.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Inventarverwaltung
- Kontaktmanagement
- Kundenmanagement
- Lieferanten-Management
- Online-Zeiterfassung
- Preismanagement
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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