Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
mHelpDesk vs. EyeOnTask
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
169,00 $/Monat
5,00 $/Monat
mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.
EyeOnTask ist für Serviceunternehmen gedacht, die Mitarbeiter vor Ort oder auf Baustellen haben, z. B. für die Reparatur von Klimaanlagen, Installateure, Elektriker und alle Firmen mit Arbeitern an Einsatzorten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Echtzeit-Daten
- Inventarverwaltung
- Job-Planung
- Kundendienst-Historie
- Online-Zeiterfassung
- Terminplanung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Echtzeit-Daten
- Inventarverwaltung
- Job-Planung
- Kundendienst-Historie
- Online-Zeiterfassung
- Terminplanung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat