Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
mHelpDesk vs. Zoho Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
14,00 €/Monat
Gesamt
4,3 (825)Gesamt
4,5 (2.186)
mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.
Zoho bietet Industrie und berufsspezifische Anwendungen für Sales & Marketing, HR, Help-Desk und Finanzen. Zoho Desk for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie geeignet.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Online-Zeiterfassung
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Vorlagen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Online-Zeiterfassung
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Vorlagen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat