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mHelpDesk vs. Zoho CRM

169,00 $/Monat
14,00 €/Monat
mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.
Zoho CRM ist für Selbstständige, KMU und Großunternehmen geeignet.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Drittanbieter-Integration
  • Kundenmanagement
  • Leadmanagement
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Terminplanung
  • Workflow-Konfiguration
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  • Aktivitäts-Verfolgung
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  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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