Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
mHelpDesk vs. Service Fusion
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
225,00 $/Monat
mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.
Das Unternehmen betreut über 3.000 kleine und mittlere Außendienstunternehmen in den Bereichen HLK, Sanitär, Elektrik, Haushaltsgeräte, Heimautomatisierung, A/V, Schlüsseldienst, IT und in vielen anderen Dienstleistungsbranchen.
- Inspektions-Management
- Job-Planung
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Mitarbeitermanagement
- Mobile Unterschriftenerfassung
- Online-Zeiterfassung
- Terminplanung
- Veranstaltungskalender
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Inspektions-Management
- Job-Planung
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Mitarbeitermanagement
- Mobile Unterschriftenerfassung
- Online-Zeiterfassung
- Terminplanung
- Veranstaltungskalender
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat