Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
mHelpDesk vs. JDisc Discovery
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
100,00 €/einmalig
mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.
Die Produkte und Dienstleistungen sind für IT-Abteilungen mittelständischer Unternehmen und weltweit tätiger Unternehmen geeignet.
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Konfigurationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Lieferanten-Management
- Online-Zeiterfassung
- Terminplanung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Wirtschaftsprüfung-Management
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Konfigurationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Lieferanten-Management
- Online-Zeiterfassung
- Terminplanung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat