Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
mHelpDesk vs. Jobber
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
169,00 $/Monat
39,00 $/Monat
mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.
Jobber eignet sich perfekt für etablierte und wachsende Heimservice-Unternehmen, die sich eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.
- Arbeitslohntarife
- Aufgabenmanagement
- Inspektions-Management
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Kundenportal
- Mobile Unterschriftenerfassung
- Online-Zeiterfassung
- Terminplanung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Arbeitslohntarife
- Aufgabenmanagement
- Inspektions-Management
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Kundenportal
- Mobile Unterschriftenerfassung
- Online-Zeiterfassung
- Terminplanung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat