Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
mHelpDesk vs. ProBusinessTools
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
250,00 $/Monat
mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.
Die Software ist maßgeschneidert, um Dienstleistungsunternehmen die besten verfügbaren Tools für Planung, Auftragsmanagement, Bestandsaufnahme und Problemverfolgung zur Verfügung zu stellen.
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inspektions-Management
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Kundendienst-Historie
- Kundenmanagement
- Lieferanten-Management
- Online-Zeiterfassung
- Self-Service Portal
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inspektions-Management
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Kundendienst-Historie
- Kundenmanagement
- Lieferanten-Management
- Online-Zeiterfassung
- Self-Service Portal
- Terminplanung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat