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mHelpDesk vs. RepairCMS Ultimate
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt
89,00 €/Monat
mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.
RepairCMS Ultimate richtet sich an Reparaturwerkstätten, Dienstleister und Hersteller, die ihre Abläufe optimieren, Teamarbeit verbessern und Kundenservice sowie Zahlungen zentral verwalten möchten. Ideal für Betriebe jeder Größe.
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Daten-Import / -Export
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Kundenmanagement
- Kundenportal
- Mitarbeitermanagement
- Online-Zeiterfassung
- Schätzung
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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