Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Convoso vs. Five9
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
90,00 $/Monat
175,00 $/Monat
Convoso ist eine Lösung für jede Organisationen, die ihren Vertrieb und ihre Marketingproduktivität steigern möchte. Zum Kundenkreis von Convoso gehören Unternehmen aus zahlreichen Branchen wie Bonitätsverbesserung, Lead-Generierung, Hypotheken und mehr.
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat