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Wrike vs. OTRS
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10,00 $/Monat
1,00 €/Jahr
Gesamt
4,3 (2.728)Gesamt
4,5 (93)
Perfekt für Teams mit mehreren Projekten verschiedener Kunden in mittleren und privaten Unternehmen. Anpassung an individuelle Bedürfnisse durch benutzerdefinierte Arbeitsabläufe, Felder und Reports.
Als Service Management-Lösung werden OTRS Lösungen traditionell von Helpdesks, ITSM-Organisationen, Unternehmenssicherheits- und Kundenserviceteams verwendet.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Grafischer Workflow Bearbeiter
- IT-Asset-Management
- Online-Zeiterfassung
- Priorisierung
- Textbearbeitung
- Vertrags-/Lizenz-Management
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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