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Marketo Engage vs. Zoho CRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
14,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,3 (707)Gesamt
4,3 (6.789)Am besten für
Für B2B- oder B2C-Unternehmen, die auf Kundennähe, maßgeschneiderte und skalierbare Segmentierung, Personalisierung und weitreichendes Kundenengagement Wert legen.
Zoho CRM ist für Selbstständige, KMU und Großunternehmen geeignet.
Funktionen
- Angebot in sozialen Medien
- Anpassbare Felder
- Content-Management
- Drittanbieter-Integration
- Kampagnenplanung
- Kundenaktivitäts-Tracking
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social Media-Überwachung
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- Drittanbieter-Integration
- Kampagnenplanung
- Kundenaktivitäts-Tracking
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social Media-Überwachung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Webinare
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- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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