Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Marketo Engage vs. Curata
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
0,01 $/Monat
Für B2B- oder B2C-Unternehmen, die auf Kundennähe, maßgeschneiderte und skalierbare Segmentierung, Personalisierung und weitreichendes Kundenengagement Wert legen.
Vermarkter verwenden Curata, um Leads und Einnahmen mit Inhalten zu erhöhen. Curata hilft Hunderten von kleinen, mittleren und großen Unternehmen dabei, die Erstellung von Inhalten zu optimieren, Inhalte zu liefern und zu lernen, was funktioniert.
- API
- Angebot in sozialen Medien
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Vorlagen
- Engagement-Tracking
- Kampagnenanalysen
- Kampagnenplanung
- Lead-Erfassung
- Social-Media-Integration
- Workflow-Management
- API
- Angebot in sozialen Medien
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Vorlagen
- Engagement-Tracking
- Kampagnenanalysen
- Kampagnenplanung
- Lead-Erfassung
- Social-Media-Integration
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat