Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Gofrugal vs. ConsignPro
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
7,00 $/Monat
129,00 $
Das Unternehmen bedient Einzelhandelsunternehmen und Restaurants in den USA, Großbritannien, Kanada, Indien, Australien und in mehr als 60 weiteren Ländern.
Seit 1996 unterstützt das Unternehmen Second-Hand- und Gebrauchtwarengeschäftsinhaber*innen und hat geholfen, 4.000 Second-Hand-Läden in ganz Nordamerika zu automatisieren. Egal, ob du ein/eine Einzelunternehmer*in oder ein 2.000 m² großer Militärgebrauchtwarenladen bist.
- Auftragsabwicklung
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Layaway-Management
- Lieferanten-Management
- Mitarbeitermanagement
- Rabattmanagement
- Treueprogramm
- Verkaufspunkt POS
- Vertriebsmanagement
- Auftragsabwicklung
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Layaway-Management
- Lieferanten-Management
- Mitarbeitermanagement
- Rabattmanagement
- Treueprogramm
- Verkaufspunkt POS
- Vertriebsmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat