Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SYNTHESYS vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1.000,00 £/Monat
55,00 €/Monat
Gesamt
4,0
(1)
Gesamt
4,4
(4.022)
Contact Center Manager, Contact Center Agent, Contact Center Supervisor, Contact Center Consultant, Contact Center Specialist, Contact Center Team Lead, Contact Center Operations Manager, Contact Center Director, Head of Contact Center, Manager...
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
- Alerts/Escalation
- Anrufprotokoll
- Inbound Callcenter
- Kampagnenmanagement
- Kontaktmanagement
- Kundenmanagement
- Outbound-Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Prädiktive Wähler
- Verfolgung von Interaktionen
- Alerts/Escalation
- Anrufprotokoll
- Inbound Callcenter
- Kampagnenmanagement
- Kontaktmanagement
- Kundenmanagement
- Outbound-Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Prädiktive Wähler
- Verfolgung von Interaktionen
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat