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SYNTHESYS vs. RingCentral Contact Center

1.000,00 £/Monat
65,00 $/Monat
Gesamt
4,0 (1)
Contact Center Manager, Contact Center Agent, Contact Center Supervisor, Contact Center Consultant, Contact Center Specialist, Contact Center Team Lead, Contact Center Operations Manager, Contact Center Director, Head of Contact Center, Manager...
RingCentral von InContact ist eine flexible cloudbasierte Kontaktcenterlösung, die sich ideal für Unternehmen jeder Größe eignet.
10/10
  • Alerts/Escalation
  • Anrufprotokoll
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Verfolgung von Interaktionen
10/10
  • Alerts/Escalation
  • Anrufprotokoll
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Verfolgung von Interaktionen
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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