Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SYNTHESYS vs. Agile CRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1.000,00 £/Monat
8,99 $
Contact Center Manager, Contact Center Agent, Contact Center Supervisor, Contact Center Consultant, Contact Center Specialist, Contact Center Team Lead, Contact Center Operations Manager, Contact Center Director, Head of Contact Center, Manager...
Kleine bis mittlere Unternehmen, die Verkäufe erfordern, Marketing- und Service-Automatisierung
- Alerts/Escalation
- Anrufprotokoll
- Inbound Callcenter
- Kampagnenmanagement
- Kampagnenplanung
- Kontaktmanagement
- Kundenmanagement
- Progressives Wählersystem
- Prädiktive Wähler
- Zugriffsquellen-Verfolgung
- Alerts/Escalation
- Anrufprotokoll
- Inbound Callcenter
- Kampagnenmanagement
- Kampagnenplanung
- Kontaktmanagement
- Kundenmanagement
- Progressives Wählersystem
- Prädiktive Wähler
- Zugriffsquellen-Verfolgung
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat