Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SYNTHESYS vs. Bitrix24
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1.000,00 £/Monat
61,00 €/Monat
Contact Center Manager, Contact Center Agent, Contact Center Supervisor, Contact Center Consultant, Contact Center Specialist, Contact Center Team Lead, Contact Center Operations Manager, Contact Center Director, Head of Contact Center, Manager...
Bitrix24 ist eine hervorragende Lösung für alle Arten von Unternehmen. Die Lösung bietet für jede Abteilung etwas: Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen und mehr.
- Anrufprotokoll
- Inbound Callcenter
- Kampagnenmanagement
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Online-Zeiterfassung
- Planungs-Tools
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Progressives Wählersystem
- Zugriffsquellen-Verfolgung
- Anrufprotokoll
- Inbound Callcenter
- Kampagnenmanagement
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Online-Zeiterfassung
- Planungs-Tools
- Preis- und Kostenkalkulationen
- Progressives Wählersystem
- Zugriffsquellen-Verfolgung
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat