Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SYNTHESYS vs. HumanPal
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1.000,00 £/Monat
199,00 $/einmalig
Gesamt
4,0 (1)Gesamt
4,7 (2.813)
Contact Center Manager, Contact Center Agent, Contact Center Supervisor, Contact Center Consultant, Contact Center Specialist, Contact Center Team Lead, Contact Center Operations Manager, Contact Center Director, Head of Contact Center, Manager...
- Angebot in sozialen Medien
- Anrufprotokoll
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Multimedia-Unterstützung
- Progressives Wählersystem
- Texteinblendung
- Videobearbeitung
- Wasserzeichen
- Zugriffsquellen-Verfolgung
- Angebot in sozialen Medien
- Anrufprotokoll
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Multimedia-Unterstützung
- Progressives Wählersystem
- Texteinblendung
- Videobearbeitung
- Wasserzeichen
- Zugriffsquellen-Verfolgung
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- 24/7 Live-Support
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- 24/7 Live-Support