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Track-It! vs. ConnectWise PSA

995,00 $/einmalig
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,0 (75)
Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig, Track-It! Help Desk wurde speziell für die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen entwickelt.
Entwickelt für Unternehmen, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür bieten – von Managed-Services-Anbietern und Cloud-Dienstanbietern bis hin zu Managed Print, VOIP und VARs.
10/10
  • Asset Lifecycle Management
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • E-Mail-Management
  • IT-Asset-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Warnungen/Eskalation
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  • Asset Lifecycle Management
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • E-Mail-Management
  • IT-Asset-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
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  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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