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Track-It! vs. SysAid
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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995,00 $/einmalig
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig, Track-It! Help Desk wurde speziell für die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen entwickelt.
Wir bedienen Organisationen aller Größen und Branchen, von KMUs bis zu Fortune-500-Unternehmen. Jede SysAid-Edition, vom Help Desk bis zum ITSM, kann an Ihre Unternehmensbedürfnisse angepasst werden.
- Alerts/Escalation
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- IT-Asset-Management
- Mobiler Zugriff
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Ticket-Management
- Veränderungsmanagement
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- 24/7 Live-Support
- Chat
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