Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveChat vs. ProProfs Chat
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
24,00 $/Monat
15,00 $/Monat
Gesamt
4,6
(1.692)
Gesamt
4,8
(53)
LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.
ProProfs Chat ist die perfekte Kundenbetreuungslösung, die von Marketing-, Vertriebs- und Supportteams in verschiedenen Branchen verwendet werden kann. Es hilft ihnen, ihre Zielgruppe zu erreichen und das Engagement zu steigern.
- API
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- CRM
- Filesharing
- Offline-Formular
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- Vorformulierte Antworten
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- API
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- CRM
- Filesharing
- Offline-Formular
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- Vorformulierte Antworten
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat