Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveChat vs. Zoho SalesIQ
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
24,00 $/Monat
0,00 €/Monat
Gesamt
4,6 (1.691)Gesamt
4,4 (97)
LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.
Vorgesehene Benutzer: mittelständige Unternehmen, Kleinunternehmen, Unternehmer, Startups, Freelancer. Unterstützte Länder: Weltweit
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat