Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveChat vs. Drift
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
24,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,6
(1.693)
Gesamt
4,5
(199)
LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.
Drift unterstützt jedes Unternehmen oder jede Einzelperson mit einer Website, das/die mehr Leads erfassen und mit Menschen in Echtzeit chatten möchte.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Filesharing
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Transfer / Weiterleitung
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Filesharing
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Transfer / Weiterleitung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat