Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveChat vs. Tidio
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
24,00 $/Monat
29,00 €/Monat
Gesamt
4,6
(1.699)
Gesamt
4,7
(464)
LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.
Tidio hilft mehr als 300.000 Unternehmen jeder Größe, darunter Glovo, Praktiker und ADT Security, mit seiner KI-basierten Kundenservice-Software zeitnahen Support anzubieten und Umsätze zu generieren.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat