Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveChat vs. Conversational Cloud
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
24,00 $/Monat
1,00 $/Monat
Gesamt
4,6
(1.699)
Gesamt
4,4
(40)
LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.
Unternehmen jeder Größenordnung, die durch Veränderung der Kundenkommunikation ihren Umsatz steigern und den Service verbessern möchten.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Filesharing
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Transfer / Weiterleitung
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Filesharing
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Transfer / Weiterleitung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat