Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveChat vs. Userlike
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
24,00 $/Monat
100,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,6 (1.683)Gesamt
4,6 (646)Am besten für
LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.
Userlike eignet sich für jede Unternehmensgröße und passt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse und Unternehmensziele an. Kleine und mittelständische Firmen sowie große Konzerne wie Toyota und Decathlon vertrauen bereits auf Userlike.
Funktionen
- API
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Filesharing
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
- Transfer / Weiterleitung
- API
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Filesharing
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
- Transfer / Weiterleitung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat