Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveChat vs. Olark
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
24,00 $/Monat
29,00 $/Monat
Gesamt
4,6
(1.699)
Gesamt
4,5
(475)
LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.
Olark Live Chat eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, darunter Einzelhandel, E-Commerce, Saas, Bildung und mehr.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Filesharing
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Analytics
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- Vorformulierte Antworten
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Filesharing
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Analytics
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- Vorformulierte Antworten
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat