Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveChat vs. Comm100 Live Chat
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
24,00 $/Monat
31,00 $/Monat
Gesamt
4,6
(1.692)
Gesamt
4,7
(107)
LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.
Unternehmen, die Probleme lösen und Kunden auf möglichst effiziente und kostengünstige Weise zufriedenstellen müssen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Filesharing
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Filesharing
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat