Salesforce Sales Cloud vs. Solve CRM

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25,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.
Solve CRM wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, die einen Kundenfokus-Service anbieten. Viele Solve-Kunden verwenden auch Google Apps und/oder Xero Accounting.
10/10
  • Berichterstattung / Analyse
  • Daten-Import / -Export
  • Für iPad-Geräte
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
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