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Salesforce Sales Cloud vs. berliCRM
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Gesamt
4,4 (18.705)Gesamt
Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.
Das Programm eignet sich für das Customer Relationship Management. Durch den Aufbau und die Funktionen richtet es sich vor allem an kleine bis mittelgroße B2B-Unternehmen und deren Abteilungen.
- API
- Aufgabenmanagement
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Pipeline-Management
- Stapelverarbeitung
- Terminplanung
- Verfolgung von Interaktionen
- Zielseiten / Web-Formulare
- API
- Aufgabenmanagement
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Pipeline-Management
- Stapelverarbeitung
- Terminplanung
- Verfolgung von Interaktionen
- Zielseiten / Web-Formulare
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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