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Salesforce Sales Cloud vs. Affinity
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Gesamt
4,4 (18.749)Gesamt
4,7 (3)
Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.
Affinity wurde für beziehungsorientierte Branchen entwickelt und kann von Teams eingesetzt werden, die von Finanzdienstleistern (Firmen, die Kapital in Unternehmen investieren) über professionelle Dienstleistungsunternehmen bis hin zu Konzernen reichen.
- Ad-hoc-Berichterstattung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Kunden-Objekt-Abstimmung
- Kundendatenbank
- Real-Time Data
- Workflow-Management
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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