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Salesforce Sales Cloud vs. Supportbench
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Startpreis
25,00 €/Monat
32,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,4 (18.587)Gesamt
4,9 (110)Am besten für
Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.
Das Unternehmen betreut große und kleine Unternehmen, von Fortune-500-Unternehmen, MSPs, bis hin zu Start-ups, die die Kraft benötigen, mit ihren Konkurrenten zu konkurrieren, schnell zu skalieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Supportticket-Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Live-Chat
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- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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