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Salesforce Sales Cloud vs. Reply
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
25,00 €/Monat
49,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,4 (18.651)Gesamt
4,6 (96)Am besten für
Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.
Reply ist für Vertrieb- und Recruiting-Spezialisten entwickelt, die viele Interessenten kontaktieren müssen und Zeit sparen ihre Antwortrate erhöhen möchten, um Verkäufe zu skalieren.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Meeting-Management
- Planungs-Tools
- Social-Media-Integration
- Terminplanung
- Workflow-Management
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- Berichterstattung und Statistik
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- Echtzeit-Daten
- Meeting-Management
- Planungs-Tools
- Social-Media-Integration
- Terminplanung
- Workflow-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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