Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Salesforce Sales Cloud vs. JIRA Service Management
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 €/Monat
19,04 $/Monat
Gesamt
4,4
(18.767)
Gesamt
4,5
(706)
Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wissensmanagement
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wissensmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat