Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Salesforce Sales Cloud vs. Five9
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
25,00 €/Monat
175,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,4 (18.585)Gesamt
4,2 (465)Am besten für
Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.
Funktionen
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Vorlagen
- Aufgabenmanagement
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Mitarbeitermanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Vorlagen
- Aufgabenmanagement
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Mitarbeitermanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat