Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Salesforce Sales Cloud vs. Evercontact
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
25,00 €/Monat
5,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,4 (18.522)Gesamt
4,4 (90)Am besten für
Ein cloudbasiertes CRM, das die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche erfüllt. Der Vertrieb profitiert von einer gemeinsamen Sicht auf die Kunden unter Wahrung der Privatsphäre.
Evercontact funktioniert mit allen Versionen von Salesforce, außer Contact-Manager-Funktionen mit allen Versionen von Google Mail und Google Apps Outlook 2003, Outlook 2007, Outlook 2010 (32 Bit oder 64 Bit).
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Gemeinsame Kontakte
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Lead-Erfassung
- Leadmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Stapelverarbeitung
- Terminplanung
- Aufgabenmanagement
- Gemeinsame Kontakte
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Lead-Erfassung
- Leadmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Stapelverarbeitung
- Terminplanung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat