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Asterisk vs. Enghouse Contact Center

595,00 $
65,00 $/Monat

Gesamt

4,5 (43)

Gesamt

4,5 (21)
Vollständige Marktabdeckung: von zehn bis zu tausenden Agenten. Zu den Vertikalen gehören: Finanzwesen, Gesundheitswesen, Behörden, öffentlicher Sektor, Versorgungsunternehmen, Bildung, Hightech, Dienstleistungsorganisationen, BPOs (Business Product Owners), Telekommunikationsanbieter/Wiederverkäufer (White-Label-Fähigkeit verfügbar)
10/10
  • Anrufer-ID
  • Anrufüberwachung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • IVR / Spracherkennung
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Anrufer-ID
  • Anrufüberwachung
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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