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Asterisk vs. Enghouse Contact Center
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Startpreis
595,00 $
65,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Vollständige Marktabdeckung: von zehn bis zu tausenden Agenten.
Zu den Vertikalen gehören: Finanzwesen, Gesundheitswesen, Behörden, öffentlicher Sektor, Versorgungsunternehmen, Bildung, Hightech, Dienstleistungsorganisationen, BPOs (Business Product Owners), Telekommunikationsanbieter/Wiederverkäufer (White-Label-Fähigkeit verfügbar)
Funktionen
- Anrufer-ID
- Anrufüberwachung
- Automatisches Telefonwahlgerät
- Berichterstattung über Anrufe
- Call-Center-Management
- Computer Telephony Integration
- Prädiktive Wähler
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Anrufer-ID
- Anrufüberwachung
- Automatisches Telefonwahlgerät
- Berichterstattung über Anrufe
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- Computer Telephony Integration
- Prädiktive Wähler
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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