Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
QuickBooks Enterprise vs. mHelpDesk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
2.210,00 $/Jahr
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,5
(20.709)
Gesamt
4,3
(829)
Versionen für Auftragnehmer*innen, Hersteller*innen und Großhändler*innen, gemeinnützige Organisationen, Einzelhändler*innen und mehr.
mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Job-Planung
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Lieferanten-Management
- Online-Zeiterfassung
- Real-Time Data
- Terminplanung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Job-Planung
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Lieferanten-Management
- Online-Zeiterfassung
- Real-Time Data
- Terminplanung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat